Fremdgefreut

Während wir letzten Samstag die Engstligenalp geniessen durften, die trotz Winterzirkus auch für Nicht-Esoteriker ein Kraftort bleibt, war im Unterland die Hölle los- Fasnacht! Das Motto in unserem Dorf war aus der Filmindustrie, was eine Freundin zu folgender Bastelei für ihre Kinder veranlasste- inspiriert vom Film “Cars”:

Die Juroren bewunderten diese Kreativität so wie ich, und es gab flugs den ersten Preis!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s